zum Inhalt springen
Entdecken Sie die Funktionen in S-Trust

Sicheres Speichern und Teilen von Dokumenten, Passwortverwaltung und Notfallzugriff – bleiben Sie organisiert und geschützt.

Damit der Start mit S-Trust gelingt, haben wir für Sie zu Beginn die wichtigsten Einstellungen und Informationen zusammengefasst. Nutzen Sie Tipps und Tricks, um die Anwendung von S-Trust für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Mit der intelligenten Software von S-Trust loggen Sie sich automatisch im Browser und in Apps mit den im Passwort-Manager gespeicherten Zugangsdaten ein.
Mit S-Trust sind Ihre wichtigsten Dokumente und Dateien digital aufbewahrt, schnell sortiert und online griffbereit. Egal, wo Sie sind und zu welcher Zeit.
Im Notfall können festgelegte Personen sicher auf Ihre Dokumente und Passwörter zugreifen, um Sie zu unterstützen. So sind Ihre Verwandten und Freunde im Ernstfall abgesichert.
Als Sparkassen-Kunden können Sie S-Trust mit Ihrem ePostfach im Online-Banking verbinden und Dokumente von dort direkt in S-Trust verschieben.
S-Trust bietet Safes zur sicheren Aufbewahrung und zum Teilen von Dokumenten mit anderen Personen an. E-Mails und Dokumente aus dem Sparkassen ePostfach können direkt in S-Trust verschoben werden.

Haben Sie weitere Fragen?

In unseren FAQ's finden Sie weitere Informationen zu unserem Produkt und zur Bedienung.

Finden Sie Antworten zu Ihren Fragen rund um das Produkt
Finden Sie Antworten zu Ihren Fragen zur Bedienung von S-Trust